Img
Kerbverein-zimmern.de ab Februar 2021 im neuen Design

Kerbverein-zimmern.de ab Februar 2021 im neuen Design

Die Pandemie hinterlässt auch im Bereich der Vereinsarbeit Ihre Spuren. Nicht nur Veranstaltungen mussten abgesagt werden, auch Vorstandssitzungen und die Arbeiten verschiedener Abteilungen waren kaum möglich. “Wir als Vorstand haben uns diesen Herausforderungen so gut es uns möglich war gestellt und neue Wege gefunden” resümiert Mark Pullmann stellvertretend für den geschäftsführenden Vorstand.

Ersichtlich war dies in den letzten Monaten hauptsächlich durch den Ausbau der sozialen Medien auf Facebook und Instagram. Es wurden viele neue Follower gewonnen und der Verein konnte über die aktuelle Vereinsarbeit weiter informieren.

Gäste unserer Internetseite fanden allerdings wenig Neuigkeiten. Hier hat der Verein in den letzten Monaten vieles vernachlässigt. “Dies muss verbessert werden” war die Meinung des gesamten Vorstandes.

Das Team Öffentlichkeitarbeit hat sich dies zu Herzen genommen in den vergangenen Tagen Gas gegeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Internetseite wurde komplett überarbeitet. “Die neue Internetseite ermöglicht es jetzt den einzelnen Abteilungen selbständig Beiträge zu erstellen. Wir können nun noch schneller und besser informieren” erklärt Paul Keil, verantwortlich für das neue Konzept und Design der Internetseite.

Neben vielen Bildern, Kontakten, Informationen und dem Merchandising-Bereich werden auch die Social-Media Beiträge des Vereins auf der Internetseite zu finden sein. 

img
img